Ein Piano, Ein Schlagzeug und zwei Stimmen!

Was soll das sein? Deutschlands kleinste Rock´n´Roll Band „The Hornets“! Peter Schmidt, ein Meister an der Klaviertastatur, hämmert seinem Piano die richtigen Töne ein, um die Musik alter Rock´n´Roll Legenden wie Jerry Lee Lewis wieder aufleben zu lassen. „…diese Songs kennt jeder und sie sind ein MUSS in unserer Show!“,erklärt Peter.

„Elvis lebt!“, sagt Christian Günther und schlägt den Stick auf die Trommeln seines Schlagzeuges, um dem Pianosound den richtigen Beat zu verpassen. „Manchmal scheint es, als würde sich die Tanzfläche in ein großes American Diner verwandeln, vor dem Cadillacs parken und Teenager in love knutschen.“, fügt Christian noch hinzu. „Der Rock´n´Roll wird nie Aussterben und daran sind auch wir ein kleines bisschen schuld“, sagen die Hornets über sich selbst. „The Hornets“ spielen die Titel von früher mit einem Sound von heute für jeden der das gern möchte. Egal ob Let´s twist again oder Rock around the clock durch die Lautsprecher stürmt. Wer Rock´n´Roll mag, wird sich wohlfühlen und ein kleines Stück der 50s &60s mit nach Hause nehmen können.